Über uns - Reifenservice-Bentrup

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

Der Zwei-Mann-Betrieb Reifenservice-Bentrup entstand 2008

und war zu dieser Zeit noch in Carlsberg angesiedelt.
Im April 2009 entschieden wir uns, nach Hettenleidelheim in die Gaswerkstraße, umzuziehen.

Firmenphilosophie
Reifenservice-Bentrup ist täglich bestrebt die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Gemeinsam wollen wir das für unsere Kunden richtige Produkt finden,wenn nicht lagernd, es schnellstmöglich besorgen und termingerecht, fachmännisch und zum bestmöglichen Preis montieren.

Gute und motivierte Mitarbeiter helfen uns dabei auch in Saisonzeiten den bestmöglichen Service zu bieten. Die Gesundheit und ein angenehmes Arbeitsumfeld unserer Kollegen ist uns ein ständiges Anliegen.

Unsere Lieferanten sind Partner die uns unterstützen unsere Kunden in Qualität, Lieferfähigkeit und Preisgestaltung zufriedenzustellen.

Die Beratung, unter der Leitung von Hr. Bentrup , überzeugt durch  Erfahrung und Kompetenz am Reifenmarkt.

Ihr Weg zu uns:
Copyright © 2019 Reifenservice-Bentrup
Alle Rechte vorbehalten
Reifenservice Bentrup
Gaswerkstraße 1
67310 Hettenleidelheim
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü